Wir über uns

  • 1
  • 2
Marke Seven Wall Arts ( Brief as 7WallArts)
Anzahl der Mitarbeiter 50
Jahr verkaufen 2 Mio. USD - 2,5 Mio. USD
Gegründet wurde 2014

Schöne Grüße!

Über Sieben Wandkunst


Wer wir sind und was wir tun

Seven Wall Arts Corporation ist ein führender Hersteller von Canvas Art mit Hauptsitz in Xiamen, China und einer amerikanischen Niederlassung in Los Angels, Kalifornien. Das 2010 von Präsident Patricia Huang und James Chen gegründete Unternehmen verfügt über mehr als 8 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung handgemalter Leinwand, Giclée-Druck, Framed Art und Wohnkultur für globale Möbelmarken und gehobene Handelsketten.


Unser Team

Das Seven Wall Arts-Team ist stolz auf unser trendiges Design, nachhaltige handgemalte Qualität, exzellenten Kundenservice und schnellen Versand.Das talentierte Designteam von Seven Wall Arts wird von der Gründerin Patricia Huang und dem italienischen Designer Andreas Tessitore geleitet. Das talentierte Designteam von Seven Wall Arts bietet eine abgerundete Kollektion, die Ihre Wände frisch und inspirierend halten wird. Unser Künstlerstudio umfasst mehr als 30 hochqualifizierte Künstler. Die gesamte Lieferkette ermöglicht es uns, eine stabile, stabile Qualität und einen schnellen Versand für unsere Bestellung zu gewährleisten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter arbeiten gekonnt daran, dass unsere Produkte und Dienstleistungen einen Unterschied machen, wenn sie mit uns zusammenarbeiten.


QQ图片20181106173254.jpg

画师 (2).jpg画师 (3).jpg413578874982137078.jpg

DSC_0142.JPG



Unser Großhandelskundenbereich- Global Chain Store & Brand Einzelhändler - Overseas Importeur, Distributor oder Einzelhändler - Möbelhaus & Wohnkultur, Lifestyle-Marke, - Immobilienunternehmen & Boutique-Hotel - Innenarchitekt - Online- und Offline-Kunstgalerie - E-Commerce-Marktplatz-Verkäufer.


合作品牌.jpg
Unsere Großhandelspreise sind nach wie vor der beste Wert für die Qualität auf dem heutigen Markt. Wir haben die Flexibilität, unseren kommerziellen Kunden ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Design-Programm anzubieten. Was auch immer die Anforderungen sind, wir können ein Qualitätsprodukt liefern, pünktliche Lieferung und äußerst wettbewerbsfähige Preise. Unsere neue Katalogsammlung bietet eine umfassende Bilderserie, die von modern bis traditionell reicht 
Sieben Kategorien zur Auswahl. Wir haben auch unsere Produktpalette um Fotorahmen, Wanduhr, Wohnkultur usw. erweitert.  Wir setzen uns nicht nur für die Entwicklung und Bereitstellung von Trenddesigns ein, sondern bieten erstklassigen Kundenservice. Unser Engagement, unseren Kunden mit größter Integrität zu dienen, stellt sicher, dass Ihre Zufriedenheit zu 100% garantiert ist. Das ganze Jahr über werden neue Kunstoptionen veröffentlicht, so dass Sie häufig mit frischen neuen Produkten zur Auswahl stehen. Melden Sie sich für unseren Newsletter an; Wir werden jede Woche unsere neue Kunstsammlung per Newsletter vorstellen. 


Bester E-Commerce-Anbieter

Seven Wall Arts ist auch eine Pionierfahrt im E-Commerce. Als größter Anbieter von Wandbildern für www.lightinthebox.com (NYSE: LITB) von 2012 bis 2016 bauen wir die gesamte Lieferkette unter einem Dach durch Drop-Drop-Service auf. Unser Team nimmt täglich Aufträge an, produziert und versendet Gemälde. Heute ist Seven Wall Arts auch der größte Anbieter für Wandkunst im Premium-Selective E-Commerce. Zu den Top-Marktplätzen zählen:  kaola.com (größter grenzüberschreitender Marktplatz (NASDAQ: NTES), Biyao.com (Pionier des C2M-E-Commerce), Wozaijia.com (Social-E-Commerce-Shop für Wohnmöbel), Seven Wall Arts ist das einzige und exklusive Unternehmen Hersteller in der Kategorie Wall Art. Durch die Zusammenarbeit mit den E-Commerce-Marktplätzen kann unser Team Kunden aus den Bereichen Design, professionelle Produktfotografie, Verpackung und Lieferung Lösungen anbieten.


QQ图片20181120150919.jpg



So arbeiten Sie mit Seven Wall Arts

Unsere Dienstleistungen umfassen OEM (Original Entrusted Manufacturer), ODM (Original Design Manufacturer), OBM (Original Brand Manufacturer) sowie Projekte für Hospitality-Kunden. Last but not least sind wir hier nicht nur, um Ihnen etwas zu verkaufen. Wir legen Wert auf langfristige Partnerschaften. Um dein zu lernenGeschäftsmodus, Ihr Markt, Ihr Team und Ihre Kernstärke sowie Ihre Nachfrageist unsere oberste Priorität beim Treffen mit einem neuen Kunden. Wir haben mit vielen Kunden in unterschiedlicher Form zu tun, entweder mit einem großen Einzelhändler oder einer kleinen Kunstgalerie. Aber wissen Sie nur besser, dass unser Team Know-how sein wird, um unsere inneren Ressourcen zu nutzen, um Sie zu unterstützen und mit Ihnen größer zu werden. Um Wert zu schaffen und unseren Kunden dabei zu helfen, nachhaltigen Erfolg zu erzielen, ist dies die kostbare Kernkraft, die uns bis heute von der Konkurrenz abhebt. Teilen Sie uns per E-Mail ein wenig mit Ihrem Unternehmen mit und Sie sind jederzeit herzlich willkommen, unsere Fabrik und unseren Showroom zu besuchen.




Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

About Us

  • 1
  • 2
Brand Seven Wall Arts ( Brief as 7WallArts)
Number of Employees 50
Annual sales US$2 Million - US$2.5 Million
Established in 2014

Greetings!

About Seven Wall Arts


Who We Are & What We Do

Seven Wall Arts Corporation is a leading manufacturer of Canvas Art, with its headquarter based in Xiamen, China and American branch in Los Angels, CA. Founded in 2010 by President Patricia Huang and James Chen, our business has over 8 years of experience in design and manufacturing hand-painted canvas, Giclee Print, Framed Art and home décor for global furniture brand and higher end chain stores. 


Our Team

The Seven Wall Arts team takes pride in our trendy design, sustainable hand-painted quality, excellent customer service and fast shipping.Led by founder Patricia Huang & Italian designer Andreas Tessitore, Seven Wall Arts talented design team collaborates together to provide a well-rounded collection that will keep your walls fresh and inspiring.Our artist studio includes 30+ in-house highly sophisticated level Artists; the complete supply chain enables us to provide sustainable stable quality and fast shipment for our order.Our experienced staff work skillfully to ensure our products and services will make a difference when partnering with us.


QQ图片20181106173254.jpg

画师 (2).jpg画师 (3).jpg




Our Wholesale Customer Range - Global Chain Store & Brand Retailer - Overseas Importer, distributor or retailer - Furniture Store & Home Décor, Lifestyle Brand, - Real Estate Company & Boutique Hotel - Interior Designer - Online & Offline Art Gallery - E-commerce Market Place Seller.


合作品牌.jpg
Our wholesale pricing continues to be the best value for the quality in today’s marketplace. We have the flexibility to offer our commercial clients a custom design program to fit their needs. Whatever the requirements are we can provide a quality product, on time delivery, and extremely competitive pricing.Our new catalog collection offers a comprehensive line of imagery ranging from contemporary to traditional with 
seven categories to choose from. We also expanded our line to include Photo Frame, Wall Clock, home décor etc.  We are not only committed to developing and providing on-trend designs, but are also dedicated to providing superior customer service. Our dedication to serving our customers with the greatest integrity ensures your satisfaction is 100% guaranteed. New Art options continue to be released throughout the year, which provides you frequently with fresh new products to choose from. Sign up for our Newsletter; we will introduce our new art collection via News Letter every week. 


Best E-commerce Vendor

Seven Wall Arts is also a pioneer ride a rising tide of E-commerce. As the largest vendor in wall art for www.lightinthebox.com (NYSE: LITB) from 2012- 2016, we build the complete supply chain under one roof by offering drop shipping service. Our team take order, produce and ship paintings on daily basis. Today, Seven Wall Arts is also the largest Wall Art Vendor in Premium Selective E-commerce, top marketplaces including:  kaola.com (Largest cross-border Market Place (NASDAQ:NTES) , Biyao.com (Pioneer of C2M E-commerce) , Wozaijia.com (Social e-commerce store for Home Furniture), Seven Wall Arts is the only & exclusive vendor in Wall Art Category. By collaborating with the e-commerce marketplaces, our team can offer customer from design, professional product photograph, packing and delivery solutions.


QQ图片20181120150919.jpg



How to Work With Seven Wall Arts

Our services include OEM (Original Entrusted Manufacturer), ODM (Original Design Manufacturer), OBM (Original Brand Manufacturer), as well as project for hospitality clients. However, last but not the least, we are here not just to sell you something; we care more about building long-term partnership. To learn your business mode, your market, your team and your Core strength, and your demand is our top priority when meeting with a new customer. We deal with many customers in different shape, either big box retailer or small art gallery. But only know you better that our team will be know-how to utilize our inner resources to support you, and grow bigger with you. To create true value, and help our customer to achieve sustainable success, that’s the precious core power that made us standing out from competition till today. Tell us a little bit with your business by email, and also you are also welcome to visit our factory and showroom any time. 




Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)